Service at its best!

Sicher behaupten viele Unternehmen, dass der Kundenservice an erster Stelle steht. Unser umfassendes Betreuungskonzept bringt Ihnen mehr als nur gute Worte. Unser Service ist nicht nur vertraglich geregelt, wir möchten Ihnen auch persönlich beweisen, was wir unter Betreuung verstehen:

Entwicklung

Um die Programme wirklich nach den Erfordernissen Ihres betrieblichen Alltags zu gestalten, verpflichten wir uns vertraglich, die Weiter- und Neuentwicklung nach den Maßgaben unserer Nutzer voranzutreiben. Dazu dienen die regelmäßig stattfindenden Anwender-Tagungen, auf denen alleine die Anwender die aktuellen Anforderungen definieren und festlegen.

Beratung

Sie können von uns nicht nur EDV-Fachkenntnisse erwarten. Wir sind mit Ihrer Branche und Ihren Gegebenheiten stets vertraut und sehen zukünftige Herausforderungen. Das Ziel unserer Beratung ist, Sie bei der Verwirklichung und Sicherung Ihrer unternehmerischen Ziele themenübergreifend zu unterstützen.

Schulung

Durch eine qualifizierende Schulung Ihrer Mitarbeiter ist bei der Einführung neuer Software eine kurze Einarbeitungsphase gewährleistet. Durch die weitere Begleitung ist so die volle Leistungsfähigkeit in der Praxis schnell erreicht. Hinzu kommen regelmäßige Angebote zur Nachschulung neuer Mitarbeiter, Schulungen zu Spezialgebieten und Auffrischungskurse.

Support

Darüber hinaus steht Ihnen unser Support bei weiteren Fragen zur Verfügung. Hier bietet sich Ihnen, neben telefonischem Support, auch die Möglichkeit, uns Ihre Anfragen zur Handhabung per E-Mail zu schicken.

Testen Sie uns! Rufen Sie uns an.